melodic death takes you home

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Eine nette Gemeinschaft soll gegründet werden,
bzw. ein Forum steht nur fehlst Du, damit es zur Gemeinschaft wird.

Wir suchen Mitglieder, die..
- nett und ehrgeizig sind
- sich aktiv am Forenleben beteiligen werden
- bereit für Challenges sind
- gerne mitbestimmen möchten

Du fühlst dich angesprochen?
Dann schreib mich an: becausewewant@live.de

Was bieten wir?
- Ein(e) Admin, die für neue Ideen immer offen ist c:
- Du hast dein eigenen Bereich
- Diät- und Rezeptecke
- Regelmäßige Callenges
- Ecke für Fotos und Thinspos
- Eine Plauderecke für Probleme etc
- Eine Ecke für Aussehen und Styling
- Eine kreative Ecke für Zeichnungen, Musik etc
- und vieles mehr

Du fühlst dich immer noch angesprochen?-Ja?!
Dann eine schnelle Email, mit dem Betreff "Mitgliedschaft" an:
becausewewant@live.de

Ich werde spätestens nach 24 Stunden dir den Link zum Forum senden c:

Stay Strong =♥=

butterfly (Email ) 4.10.13 01:11

Wir die Glasmädchen wurden im
September dieses Jahres gegründet,
um Mädchen und Frauen die
(Pro/With) Ana/Mia sind, ein
Zuhause zu geben.

Du bist richtig bei uns wenn:
- du mindestens 16 Jahre alt bist
- eine ES hast
- du es Leid bist, das dich keiner
versteht
- du Austausch mit anderen suchst

Was du bei uns findest:
- einen Bereich für Protokolle
- regelmäßige Challenges
- eine Diät und Rezept Ecke
Und noch vieles mehr.

Du fühlst dich angesprochen? Dann
schau doch mal bei uns vorbei =)

http://glasmaedchen.aktiv-
forum.com/

BeThin ( / Website ) 16.9.13 07:06

Hallöchen,

Wir sind die Winterkinder,ein kleines familiäres Pro Ana Forum
das viel Wert auf einen liebevollen Umgang miteinander legt.
Das Gewicht spielt bei der Anmeldung keine Rolle,allerdings solltet ihr über 18 Jahre alt sein.

Wir beschäftigen uns mit Essstörungen,haben aber auch Bereiche für andere psychische Krankheiten wie SVV,Depressionen,Suchtmittel etc.

Natürlich reden wir auch über unseren Alltag,unsere Hobby und alles mögliche was uns interessiert und tauschen Thinspos untereinander aus.
Bei uns habt ihr die Möglichkeit Ess-und Gewichtstagebücher zu führen,älteren Usern steht ein persönlcher Bereich(eventuell verpasswortet) zur Verfügung,indem er posten darf was er möchte(innerhalb der Regeln natürlich).

Ich hoffe wir finden viele liebe neue User,die unser Forum mit mehr Leben füllen.

Alles Liebe ,Scherbenfee

http://www.winterkinder.net.ms

( -/- ) 20.4.09 21:27

DCwYWi epczeqoheahg, [url=http://gbuyythjchlb.com/]gbuyythjchlb[/url], [link=http://lkrnzqmtjply.com/]lkrnzqmtjply[/link], http://coiyioxdonqm.com/

xjpGbYaJY (Email / Website ) 30.11.08 07:25

Hallo,
Wir sind ein neues Pro Forum für Anas,Mias und Ednos und bestehen aus einer(noch kleinen) familieren Gemeinschaft.
Unser Forum beschäftigt sich nicht nur mit Essstörungen,
wir haben auch einen Svv Bereich,einen Bereich für Leute mit
Alkoholproblemen etc.
Schaut doch mal vorbei.

Lg Gill & feechen

http://dontbother.bigforumlive.com/forum.htm

Gill& feechen ( -/- ) 2.11.08 22:17

Hallo Ihr!

Ich dachte,vielleicht könnt ihr mir helfen:
Habe vor einiger Zeit ein avatar/icon gesehen, der mich sehr berührt hat: abgebildet ist eine tänzerin, auf dem bild steht "passion, dedication, love, work, beauty, dance".
Könnt ihr mir helfen,es wiederzufinden?einfach anmailen.
Ganz lieben dank!
Alles liebe, Bee

Bee (Email ) 22.10.08 17:18

Hallo Mädels ! Mein Name ist Thinderella und ich bin Admiss im Forum : pursuit of perfection ! Wir sind ein Forum , dass ihre Sache sehr ernst nimmt. Bei uns gibt es Strafpunkte und wir unterstützen uns wo wir nur können. Bei uns wird keiner vergessen oder nicht ernst genommen. Jeder Einzelne user bei uns ist uns wichtig ! Wenn du also Teil von uns werden möchtest , schau doch einfach mal vorbei ! Wenn du dich bewirbst , versichere ich dir , das wir dich nicht lange zappeln lassen ... Du bekommst schnell eine zu - oder Absage .
Wir freuen uns auf dich !

Liebe Grüße admiss Thinderella

http://153856.homepagemodules.de/

Thinderella ( -/- ) 18.10.08 12:42