melodic death takes you home

zum kotzen

echt zum kotzen..

ja dieser tag war wortwörtlich zum kotzen.. meine mum macht jeden sonntag kaffee und dazu gibts meistens kuchen.. heute nicht.. glück gehabt - dachte ich.. aber nein.. es gab kekse.. und ich war gezwungen 3 zu essen.. ich hab sie gleich nachher wieder ausgekotzt.. aber das war noch nicht alles.. so gegen halb 4 standen die kekse noch immer am tisch und ich dachte, ach eins kann doch nicht schaden.. immerhin hab ich ja heute schon wieder 40min rad hinter mir.. und ich greife zu.. gleich 4 mal.. und danach noch ein joghurt.. und danach noch ein mehlknödel von heute mittag.. ich hab mir dann schnell einen kübel geschnappt und ab in mein zimmer und gekotzt was das zeug hielt.. ich hoffe und glaube es is alles draussen.. aber ich wiege gerade 61,0kg... und das find ich echt zum kotzen -.-

naja.. wünsch euch noch was..

kisskissfangbang

2.3.08 16:57

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen