melodic death takes you home

fuck!

OMG what the hell?

ja.. i steig heute morgen auf die waage, wie immer nur in unterwäsche und denke, dass sie jetzt wohl weniger anzeigt als gestern, bei dem was ich mehr an kcalos verbraucht als zu mir genommen hab.. aber nein... falsch gedacht.. 60,8kg! das is ein halbes kilo mehr als gestern.. ich hab mich da wohl gestern mächtig verrechnet.. sonst hab ich keine andere erklärung dafür.. kann ja wohl nicht sein dass ich in einem tag ein halbes kilo muskelmasse zu mir nehm..

ja.. aber gestern abend.. nettes familienspiel - activity - mit der ganzen fam.. und meine mum sagt dass sie heute das gute brot gekauft hab dass ich so gerne esse.. und bringt mir gleich 2 scheiben.. ich hab mich total gefreut (sarkasmus) und musste sie auch gleich essen.. weil das aber für mich nicht genug ist musste ich auch noch eine semmel verdrücken.. so eine scheisse.. ich habs nachher zusammen gerechnet und es waren nicht mehr als 300kcals, bestimmt nicht.. habs trotzdem gekotzt... aber es blieb wohl noch was drinnen .. deshalb hab ich mich entschlossen noch 40 min am heimtrainer zu fahren.. das wären dann sicher mehr als 300kcal weg.. und da ich ja einen teil gekotzt hab und ich dachte ich hätte noch was gut, weil ich auch vorher mehr sport gemacht habe als ich gegessen hab, dachte ich das wäre ok..

anscheinend nicht -.-

ja ich werd heut ganz bestimmt nichts mehr essen.. ausserdem habe ich heute geträumt, dass ich extrem viele marzipan und nougat und schoko leckereien verputzt hab.. als ich aufgewacht bin war ich so geschockt von mir..

naja.. muss jetzt das buch noch auslesen..

wünsch euch noch einen schönen tag.. vllt meld ich mich nochmal..

kisskissfangbang

2.3.08 11:49

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen