melodic death takes you home

NEUSTART

www.sad-symphony.de.tl

danke =D

1 Kommentar 12.3.09 00:00, kommentieren

zum kotzen

echt zum kotzen..

ja dieser tag war wortwörtlich zum kotzen.. meine mum macht jeden sonntag kaffee und dazu gibts meistens kuchen.. heute nicht.. glück gehabt - dachte ich.. aber nein.. es gab kekse.. und ich war gezwungen 3 zu essen.. ich hab sie gleich nachher wieder ausgekotzt.. aber das war noch nicht alles.. so gegen halb 4 standen die kekse noch immer am tisch und ich dachte, ach eins kann doch nicht schaden.. immerhin hab ich ja heute schon wieder 40min rad hinter mir.. und ich greife zu.. gleich 4 mal.. und danach noch ein joghurt.. und danach noch ein mehlknödel von heute mittag.. ich hab mir dann schnell einen kübel geschnappt und ab in mein zimmer und gekotzt was das zeug hielt.. ich hoffe und glaube es is alles draussen.. aber ich wiege gerade 61,0kg... und das find ich echt zum kotzen -.-

naja.. wünsch euch noch was..

kisskissfangbang

1 Kommentar 2.3.08 16:57, kommentieren

fuck!

OMG what the hell?

ja.. i steig heute morgen auf die waage, wie immer nur in unterwäsche und denke, dass sie jetzt wohl weniger anzeigt als gestern, bei dem was ich mehr an kcalos verbraucht als zu mir genommen hab.. aber nein... falsch gedacht.. 60,8kg! das is ein halbes kilo mehr als gestern.. ich hab mich da wohl gestern mächtig verrechnet.. sonst hab ich keine andere erklärung dafür.. kann ja wohl nicht sein dass ich in einem tag ein halbes kilo muskelmasse zu mir nehm..

ja.. aber gestern abend.. nettes familienspiel - activity - mit der ganzen fam.. und meine mum sagt dass sie heute das gute brot gekauft hab dass ich so gerne esse.. und bringt mir gleich 2 scheiben.. ich hab mich total gefreut (sarkasmus) und musste sie auch gleich essen.. weil das aber für mich nicht genug ist musste ich auch noch eine semmel verdrücken.. so eine scheisse.. ich habs nachher zusammen gerechnet und es waren nicht mehr als 300kcals, bestimmt nicht.. habs trotzdem gekotzt... aber es blieb wohl noch was drinnen .. deshalb hab ich mich entschlossen noch 40 min am heimtrainer zu fahren.. das wären dann sicher mehr als 300kcal weg.. und da ich ja einen teil gekotzt hab und ich dachte ich hätte noch was gut, weil ich auch vorher mehr sport gemacht habe als ich gegessen hab, dachte ich das wäre ok..

anscheinend nicht -.-

ja ich werd heut ganz bestimmt nichts mehr essen.. ausserdem habe ich heute geträumt, dass ich extrem viele marzipan und nougat und schoko leckereien verputzt hab.. als ich aufgewacht bin war ich so geschockt von mir..

naja.. muss jetzt das buch noch auslesen..

wünsch euch noch einen schönen tag.. vllt meld ich mich nochmal..

kisskissfangbang

1 Kommentar 2.3.08 11:49, kommentieren

mehr essen

ohoh..

ja hab jetzt doch noch was gegessen.. dafür bin ich aber noch mitn rad gefahren, hab geige und klavier gespielt.. also einiges an kalos verbrannt =)

und mitm buch bin ich auch gut voran gekommen : )

kisskissfangbang

1 Kommentar 1.3.08 18:35, kommentieren

die züchtigung

einen schönen guten tag wünsch ich!

musste heute mit meiner fam mittag essen.. war eh nicht viel.. aber trotzdem gibts heute nichts mehr, ausser wasser und tee =) vllt mach ich mir aber noch eine gemüsebrühe hat eh nur 6kcal pro 100ml

muss für die schule ein buch namens "die züchtigung" lesen.. das buch ist echt "zach".. und ich muss es bis montag durch haben.. aber keine lust..

vllt mach ich heut noch ein bisschen sport mal sehn.. raus gehn is ja eher nicht so, weil emma uns einen besuch abgestattet hat ^^

naja.. wünsch euch noch einen produktiven schönen tag!

kisskissfangbang

1.3.08 14:02, kommentieren

huii =)

hey leute : )

iwie funktioniert heut my blog nicht so ganz.. naja egal..

bin extrem müde.. hatte heute bis fünf schule - also 10 stunden.. das heißt ich musste nicht viel essen, weil ich in der schule GAR nicht in versuchung komme was zu essen =) aber zu hause musste ich dann 4 so schreckliche gemüse nuggetts essen.. -.-

naja.. das wars auch egtl  schon wieder von mir..

bis dann..

kisskissfangbang

29.2.08 20:26, kommentieren

hunger

böser hunger!

jap.. ich hab grad hunger.. is aber toll =) ich liebe dieses gefühl .. war heut bei meinem thera.. er hat gemeint ich bin zml stabil und könnte die antidepressiva bald absetzten.. wenn der wüsste, dass ich sie seit nem halben jahr schon nicht mehr nehm *pah.. ja getanzt hab ich heut auch.. dabei warens (wenn man dem fitrechner.de glauben kann) 300kcal.. weils ganze fast 2 stunden warn.. aber da ham wir auch pause gemacht zwischendurch =)

ah hunger is ein tolles gefühl =)

wünsch euch noch nen schönen abend! (germanys next topmodel gucken! =))

kisskissfangbang

1 Kommentar 28.2.08 21:04, kommentieren